Bauernhaus

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 10. Februar 2012, 23:23 Uhr von KonBirdy (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Stub}} Das Bauernhaus wurde in Staffel 1 auf Alpha-Gelände angefangen. Der erste Stein des Hauses wurde in Folge 124 gesetzt. Es entstanden die ersten Wän…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Das Bauernhaus wurde in Staffel 1 auf Alpha-Gelände angefangen. Der erste Stein des Hauses wurde in Folge 124 gesetzt. Es entstanden die ersten Wände und dann mit der Zeit ein ganzes Haus. Zu dem Zeitpunkt zweifelte man, ob ein etwas mittelalterlich angehauchtes Gemäuer in die Let's Play Welt passt. Es stellt sich aber später heraus, dass es sich super in die Welt einfügt.


Folgen