Baubeginn der Let's-Play-Gebäude

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 16. Juli 2012, 14:10 Uhr von 188.97.4.105 (Diskussion) (Status und Bauzeit is unnötig und zu aufwendig ständig aktuell zu halten; Lagerhaus ist unfertig)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf dieser Seite wurde zusammengefasst, wann mit dem Bau der einzelnen Gebäude des Let's Play Minecraft begonnen wurde und wann sie fertiggestellt wurden.

Auf http://gronkh.de/minecraft/minecraft-lets-play hat Gronkh selber die Folgen auch sortiert. Dort finden sich auch Spezial-Episoden, Philosophische Augenblicke, und seine Tode in Minecraft.

Hauptinsel

Bauobjekt Baubeginn Fertigstellung Renovierung
Strandhaus Folge #002 ab Folge #081
Wolkenpalazzo Folge #011 ab Folge #594
Wolfenstein Folge #112 Folge #115
Bauernhaus Folge #124
Berghütte Folge #297 ab Folge #567
Leuchtturm Folge #337 Folge #345
Baumhaus Folge #349
Erntemaschine Folge #443 Folge #449
Eierfarm Folge #455 Folge #458
Hafen Folge #528
Baumschule Folge #573
Schlabbel-Hütte Folge #649 Folge #687
Mühle Folge #653 Folge #667
Lagerhaus Folge #688

Staffel-Zwei-Welt

Bauobjekt Baubeginn Fertigstellung Renovierung
Staffel-Zwei-Haus Folge #202 um Folge #250

Survival (Dschungel)

Bauobjekt Baubeginn Fertigstellung Renovierung
Dschungelbasis Folge #624