Antworten auf dumme Kommentare: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Formatkorrektur)
K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Auf dieser Seite befinden sich dumme Kommentare, und dazu passende Antworten, die zum [[Let's Play Minecraft]] gestellt wurden.
 +
 
'''Kommentar:''' ''wann gibt's endlich wieder ein let's show''<br />
 
'''Kommentar:''' ''wann gibt's endlich wieder ein let's show''<br />
 
Herkunft: Sämtliche Folgen.<br />
 
Herkunft: Sämtliche Folgen.<br />

Version vom 20. Juni 2012, 16:10 Uhr

Auf dieser Seite befinden sich dumme Kommentare, und dazu passende Antworten, die zum Let's Play Minecraft gestellt wurden.

Kommentar: wann gibt's endlich wieder ein let's show
Herkunft: Sämtliche Folgen.
Antwort: Immer, wenn jemand fragt, eine Woche später.


Kommentar: Wie heißt das Texture Pack?
Herkunft: Sämtliche Folgen.
Antwort: Meine Kraft. Und nein, du kannst Gronkhs Version NICHT haben.


Kommentar: BITTE BEACHTEN ==>Gronkh wurde jetzt in der v.1.1 FEREWIGT! Teste es! Gib bei "NAME":"Gronkh" ein und man siht in minecraft so aus wie Gronkh ^^! Gronkh findet man auch auf MinecraftWiki! Er ist der in deutschland 8 meisst abonirte und der meisst abonirte von den let´s playern! (ich weis mein deutsch ist scheiße) Like bitte damit es die sehen, die es noch nicht wissen :)
Herkunft: Minecraft #532.
Antwort: Ich weiß, was du meinst: Wenn man das Spiel irgendwo gezogen hat, dann muss man, um auf einem Server spielen zu können, auch eine gehackte Serversoftware nutzen - bei der man sich dann mit jedem beliebigen Namen anmelden kann. Minecraft lädt dann den zu diesem Namen gehörenden Skin von minecraft.net herunter. Zusammenfassung: Gronkh wurde NICHT in Minecraft verewigt, aber Du hingegen warst so blöd, es allen mitzuteilen, dass du eine Raubkopie benutzt. Von der Rechtschreibung mal abgesehen, die auf einen Grundschüler schließen lässt...


Kommentar: Du hast uns alle betrogen!!! Du wolltest uns die beschissene Map geben, hast du aber nie getan und da finde ich voll scheiße weil du dein Versprechen nicht hältst.
Herkunft: Post auf Facebook
Antwort: Nun, es tut mir ja Leid, mein Versprechen gebrochen zu haben. Aber wenn die Map doch so beschissen ist, wie du sagst, warum willst du sie dann überhaupt haben?