Abbadon-Gedenktempel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (Testweise)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
In Folge #648 wurde der Gedenktempel (vorübergehend) abgerissen und zum Brunnen umfunktioniert. Lord Abbadon wurde darob erzürnt und beschwor ein Gewitter herauf.  
 
In Folge #648 wurde der Gedenktempel (vorübergehend) abgerissen und zum Brunnen umfunktioniert. Lord Abbadon wurde darob erzürnt und beschwor ein Gewitter herauf.  
 +
 +
[[Medium:AbbadonIntro.ogg]]
  
 
[[Kategorie: Hauptinsel]]
 
[[Kategorie: Hauptinsel]]
 
[[Kategorie: Minecraft]]
 
[[Kategorie: Minecraft]]

Version vom 24. Juni 2012, 17:06 Uhr

Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.
Der Abbadon-Gedenk-Tempel in Folge #578

Der Abbadon-Gedenk-Tempel steht auf dem Marktplatz und befindet sich auf der Hauptinsel. Vorher fungierte er als Bud-Spencer-Denkmal oder als Hort von anderen Fan-Arts. An einer Ecke des Tempels steht eine Jukebox, in den Boden eingearbeitet. Gronkh änderte den Sound einer Schallplatte so, dass sie das Abbadon-Intro („Unterwirf dich Abbadon! Bitch.“) abspielte.

In Folge #648 wurde der Gedenktempel (vorübergehend) abgerissen und zum Brunnen umfunktioniert. Lord Abbadon wurde darob erzürnt und beschwor ein Gewitter herauf.

Medium:AbbadonIntro.ogg