Let's Play Deponia

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 3. Februar 2012, 22:12 Uhr von Volcano fl (Diskussion) (Das wird zuviel mit den Kategorien.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.
Cover des Spiels

Das Let's Play Deponia ist ein Let's Play von Gronkh, das seit dem 21. Januar 2012 läuft.

Gronkh bekam das Spiel bereits eine Woche vor dem offiziellen Release, da Daedalic Entertainment - die Entwickler von Deponia, Harveys Neue Augen und Edna bricht aus - bei ihm nachgefragt hatten, ob er nicht auch ein Let's Play von Deponia machen will. Der Grund ist, dass Daedalic durch Gronkhs LP viel mehr Exemplare von Harveys neue Augen verkaufte als sonst und sich dasselbe von Deponia erhofft.

Wissenswertes

Daedalic Entertainment hat Gronkh angeboten, Synchronsprecher in einem geplanten Deponia 2 zu werden, sollte Deponia gute Verkaufszahlen erlangen.